Startseite » Musik » Musik News » Die Spice Girls nehmen keine neuen Songs auf

Die Spice Girls nehmen keine neuen Songs auf

17.07.2007 - 08:25 Uhr

London - Die Spice Girls wollen nach ihrer Reunion auf keinen Fall neue Songs aufnehmen.

Die fünf Mitglieder der Girlband werden bei ihrem Comeback in diesem Dezember ausschließlich ihre erfolgreiche Vergangenheit feiern. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ließ das Victoria Beckham verlauten. Sie sage: "Es wird fantastisch. Wir fangen nicht noch einmal an und wir werden kein neues Material veröffentlichen. Wir wollen die Vergangenheit feiern. Als Band haben wir 55 Millionen Alben verkauft, was unglaublich viel ist. Das wollen wir feiern."

Anfang Juli gaben die Spice Girls ihre Reunion bekannt. Victoria, Melanie C, Mel B, Emma und Geri erklärten, sie würden diesen Dezember auf eine Welttournee gehen und ein Album und eine Single herausbringen. Angeblich ist das Ganze eine Abschiedsveranstaltung - nächstes Jahr soll der neuerliche Spice Girls-Spuk also schon wieder vorbei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen