Startseite » Musik » Musik News » Die Pussycat Dolls stehen auf Prinz William

Die Pussycat Dolls stehen auf Prinz William

04.07.2006 - 11:14 Uhr

London - Die Pussycat Dolls haben offensichtlich ein Auge auf Prinz William geworden.

Die sechs Sängerinnen können es kaum erwarten, den Briten kennen zu lernen, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Und möglicherweise haben sie bald die Gelegenheit: Die "Dolls" sind derzeit in London, wo sie gestern (03.07.) den Sommerschlussverkauf des Nobelkaufhauses Harrod's eröffneten. Sängerin Kimberly Wyatt sagte: "Wir lieben Prinz William. Er sieht gut aus, ist intelligent, charmant, ein echter Gentleman - ich könnte ewig so weitermachen." Auch Frontfrau Nicole Scherzinger ist dem Zweiten in der britischen Thronfolge verfallen. Sie sagte: "Wir wollen ihn unbedingt kennen lernen. Er ist mein Traummann." Sie hoffe wirklich, dass sie sich mal mit ihm treffen könne.

Allerdings ist Prinz William bereits vergeben. Seit einiger Zeit schon ist er mit Kate Middleton liiert. Immer wieder wird von Verlobung und Hochzeit gesprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen