Startseite » Musik » Musik News » Die Pussycat Dolls sind zurück

Die Pussycat Dolls sind zurück

26.03.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Nach acht Jahren sind die Pussycat Dolls wieder da!

Kimberly Wyatt bestätigte gegenüber "The Sun", dass alle Mädels seit einiger Zeit wieder miteinander in Kontakt stehen und ihre Differenzen ausgeräumt haben. Nun sei für alle die richtige Zeit gekommen, die Puppen wieder tanzen zu lassen, heißt es bei "mtv.de". Das Portal zitiert: "Wir haben gesprochen, aber alle haben ihr eigenes Leben und ihre eigene Agenda und so weiter. Alle sind an Bord. Wir müssen noch einige Schritte gehen, damit es passiert. Wir sind alle an einem Punkt in unserem Leben, an dem wir unsere eigenen Abenteuer erlebt haben. Jetzt wollen wir alle auf die Bühne, um Spaß zu haben. (...) Es könnte eine Tour sein, es könnte eine TV-Show sein, es könnte neue Musik sein, es könnte eine Menge sein." Die Fans dürfen also gespannt. Updates gibt es per Newsletter über "pcdreunion.com".

Nicole Scherzinger trennte sich 2010 von den Pussycat Dolls, um eine Solokarriere in Angriff zu nehmen, was zu Streitigkeiten mit den anderen Bandmitgliedern führte. Daraufhin löste die Girlgroup sich auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen