Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Pussycat Dolls sind ihre Familie

Nicole Scherzinger: Pussycat Dolls sind ihre Familie

07.03.2010 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Bei den Pussycat Dolls geht es momentan drunter und drüber.

Doch trotz der Ausstiege von Kimberly Wyatt und Ashley Roberts will Frontfrau Nicole Scherzinger kein böses Blut vergießen. Gegenüber "MTV News" sagte sie: "Ich habe die Pussycat Dolls immer als eine Art Familie betrachtet. Wir waren wirklich wie Schwestern. Waren sechs Jahre zusammen, sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Und ich weiß, dass viele von ihnen ihre Solokarrieren verfolgen, und ich wünsche ihnen dabei nur das Beste."

Kimberly Wyatt war übrigens unzufrieden damit, dass Frontfrau Nicole Scherzinger so stark in den Vordergrund der Gruppe gerückt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen