Startseite » Musik » Musik News » Die Prinzen gehen auf Schlössertour

Die Prinzen gehen auf Schlössertour

19.06.2007 - 14:40 Uhr

Radebeul - Die Prinzen gehen auf Tour. Allerdings auf keine ganz gewöhnliche.

Die Band will ab kommenden Samstag (23.06.) ihre Schlösser-Tournee starten. Das berichtet jetzt die "Bunte". Sänger Tobias Künzel sagte dazu: "Besonders freuen wir uns darüber, dass wir auf Schloss Sanssouci spielen dürfen." Der Grund: Dort wollte auch schon Robbie Williams auftreten, er bekam allerdings keine Genehmigung. Der erste Tourneestopp ist übrigens für den 23. Juni auf Schloss Wackerbarth in Radebeul bei Dresden geplant.

Hier die Tourdaten der "Prinzen":

23.06.07 - Radebeul - Schloss Wackerbarth
24.06.07 - Bernburg - Schloss Bernburg
07.07.07 - Potsdam - Schloss Sanssouci im neuen Palais
08.07.07 - Schlemmin - Schloss Schlemmin
19.07.07 - Kleinheubach - Schloss Löwenstein
20.07.07 - Kulmbach - Plassenburg
21.07.07 - Lutherstadt Wittenberg - Schlosskirchhof
27.07.07 - Hechingen - Burg Hohenzollern
28.07.07 - Hechingen - Burg Hohenzollern
29.07.07 - Hechingen - Burg Hohenzollern
18.08.07 - Weimar - Schloss Weimar
23.08.07 - Rheinsberg - Schloss Rheinsberg
24.08.07 - Rheinsberg - Schloss Rheinsberg
25.08.07 - Königstein - Festung Königstein
16.09.07 - Münster - Schloss Münster

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen