Startseite » Musik » Musik News » Die Mutter von Ariana Grande findet die passenden Worte

Die Mutter von Ariana Grande findet die passenden Worte

31.05.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles – Nach dem Anschlag in Manchester, bei dem 23 Menschen ums Leben gekommen und über 60 verletzt worden sind, hat sich jetzt die Mutter von Ariana Grande zu Wort gemeldet.

Auf „Twitter“ veröffentlichte sie einen herzzerreißenden Text und versuchte so, den Hinterbliebenen Mut zu spenden. Joan Grande schrieb: "Die vergangene Woche habe ich in Gedanken, Gebeten und tiefer Besorgnis verbracht. Ich stehe meiner Tochter zur Seite, indem ich wie sie meine Hilfe und Unterstützung anbiete für alle, die von diesem teuflischen Akt des Terrors in Manchester betroffen sind! Meine Liebe gebührt allen Opfern: Jenen, die ihr Leben verloren haben, den Verletzten; denen, die sich gerade wieder erholen und allen Überlebenden dieser Nacht sowie deren Familien und Freunden, deren Kummer nicht in Worte zu fassen ist. Ich stehe mit euch allen gemeinsam dem Gesicht des Bösen gegenüber und wir alle halten zusammen, damit es niemals die Chance bekommt, unser Leben zu bestimmen! Vielen Dank an alle, die in jener Nacht in Manchester auf irgendeine Weise geholfen haben. Ich wiederhole mich abermals, wenn ich allen dafür danken, die – in dieser Nacht und heute – dazu beigetragen haben und es noch immer tun, unsere Freiheit jeden Tag auf der ganzen Welt zu schützen.“

Joan Grande war am Abend des Anschlags (22.05.) selbst in der Stadt und half den Verletzten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen