Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom findet keinen passenden Babynamen

Orlando Bloom findet keinen passenden Babynamen

12.01.2011 - 10:00 Uhr

Auf der Suche: Orlando Bloom (33) und Miranda Kerr (27) sind schon seit einer Woche Eltern und haben noch keinen Namen für ihr Kind.

"Sie haben eine ganze Liste an Namen und er hat mir gesagt, dass sie Schwierigkeiten haben, einen auszusuchen", plauderte Blooms Mutter Sonia im 'Daily Mirror' aus.

Nichtsdestotrotz ist das Paar, das im Juli letzten Jahres heiratete, glücklich mit dem Nachwuchs. "Sie sind beide absolut begeistert", bestätigte Mama Bloom und verriet: "Ich bin überglücklich."

Das schöne Model ('Victoria's Secret') hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, mit ihrem Hollywoodler ('Fluch der Karibik') eine Familie gründen zu wollen.

"Ich habe schon immer gesagt, dass ich eines Tages Mutter sein will. Und ich dachte immer, dass Orlando ein guter Vater wäre", schwärmte Miranda Kerr von ihrer Mini-Familie mit Orlando Bloom.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen