Startseite » Musik » Musik News » Die Kaiser Chiefs & der Song On The Run

Die Kaiser Chiefs & der Song On The Run

04.01.2012 - 10:54 Uhr

München - Zum Start des Jahres 2012 wollen die Kaiser Chiefs ihre Fans einmal mehr verwöhnen.

Demnächst soll der Song "On The Run" auf die Webseite der Briten gestellt werden. Wann genau ist zwar noch nicht klar, Keyboarder Peanut erklärte aber im Firstnews-Interview, "On The Run" werde noch im Januar kommen. Außerdem erzählte er, um was es in dem Song geht: "'Twitter' lässt dich in direkten Kontakt mit einer Person treten - das ist gut und schlecht. Der Ärger wird dir ins Gesicht geschleudert: 'Warum habt ihr diesen Gig gespielt? Warum habt ihr diesen Song nicht gespielt?'. Ich halte das so: ließ niemals die Kommentare... das ist es nicht wert. Da schauen sich Millionen von Leuten das an, finden es gut - aber es gibt immer einen Idioten... Die Leute können bisweilen wirklich gemein sein. Sie finden das vielleicht lustig, oder denken, sie dürften das, aber wenn man im gleichen Raum sitzen würde, würden sie das niemals wagen zu sagen. Das ist also ein bisschen rückratlos. Und ungefähr darum geht es in der Single 'On The Run'. Diesen Hintergrund hat der Text."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen