Startseite » Musik » Musik News » Die fünf merkwürdigsten Gerüchte 2018

Die fünf merkwürdigsten Gerüchte 2018

12.12.2018 - 13:27 Uhr

Los Angeles - Das Jahr geht langsam zu Ende und auch 2018 gab es wieder jede Menge verrückter Gerüchte über die Stars aus dem Show- und Musikbusiness.

An sehr vielen war natürlich nichts dran. "MTV" hat trotzdem mal seine liebsten Gerüchte aus dem Jahr 2018 zusammengestellt. Auf Platz eins landet die Meldung: "Ariana Grande muss überallhin getragen werden." Hintergrund war ein Bild, auf dem sie ihr Tour-Manager getragen hat. In James Cordens "Late Late Show" klärte die Sängerin dann auf, dass ihre Füße geblutet und sie starke Schmerzen hatte. Auf Rang zwei steht das Gerücht: "Camila Cabello ist schwanger." Derweil hatte die Sängerin einfach mal richtig zugeschlagen beim Essen. Auf Platz drei ist das Gerücht, dass die Band One Direction wieder zusammenkommt. Laut Aussagen der Jungs wird es aber in naher Zukunft keine Reunion geben.

Das sind laut "MTV" die fünf merkwürdigsten Gerüchte aus dem Jahr 2018:

1. Ariana Grande muss überallhin getragen werden
2. Camila Cabello ist schwanger
3. One Direction kommen wieder zusammen
4. Kit Harrington hat Rose Leslie betrogen
5. Kylie Jenners Bodyguard ist der Vater ihres Babys

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen