Startseite » Musik » Musik News » Die Fantastischen Vier kennen auch schwierige Zeiten

Die Fantastischen Vier kennen auch schwierige Zeiten

15.02.2013 - 17:21 Uhr

München - Bei den "Fantastischen Vier" ist nicht immer alles eitel Sonnenschein gewesen.

Die HipHop-Band gestand, dass sie in der Vergangenheit auch schon mal an eine Trennung dachte. Im Interview mit dem Magazin "Playboy" sagte Sänger Thomas D.: " Die Entscheidung, zusammenzubleiben, mussten wir jährlich wiederholen, weil wir nach jeder der ersten fünf, sechs Platten dachten: ‘Das war's - wir trennen uns, wir können nicht mehr.' Inzwischen haben wir unser Schicksal aber angenommen."

Im Juli 2012 nahmen Die Fantastischen Vier übrigens ein zweites" MTV-Unplugged"-Album, wieder in der Balver Höhle im Sauerland, auf. Das erste erschien im Jahr 2000.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen