Startseite » Musik » Musik News » Die Ärzte: doch kein Abschied?

Die Ärzte: doch kein Abschied?

25.02.2019 - 09:44 Uhr

Berlin - Es hat sich etwas getan bei den "Ärzten", mit dem keiner gerechnet hat.

Die Band spielt ja gerade mit ihren Fans und lässt sie Woche für Woche auf ihrer Webseite "bademeister.com" einen neuen Buchstaben raten. Was zunächst danach aussah, als würde es das Wort "Abschied" ergeben, hat sich jetzt geändert. Denn nach dem Buchstaben "A", "B" und "S" folgte jetzt kein "C", sondern ein "T". Anschließend gab es wieder ein musikalisches Puzzleteil. Darin singt Farin: "Wir fragten den Computer nach der Lösung für unser ökologisches Problem. (...) Damit wenigstens die Tiere überleben. Die Elefanten werden uns danken. Und bald wächst über unsere Städte Gras. Und all das schöne Geld in all den Banken, das nehmen sich die Ratten dann zum Fraß."

Übrigens: Folgende Wörter sind bei den Fans laut dem "Rolling Stone Magazin" sehr beliebt als Lösungswort:

Abstürze
Absteige
Abstrich
abstrakt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen