Startseite » Musik » Musik News » Dido spielt gern Schlagzeug

Dido spielt gern Schlagzeug

21.11.2008 - 15:18 Uhr

London - Dido würde sich gern als Schlagzeugerin versuchen. Die britische Sängerin hat während der Arbeiten an ihrem aktuellen Album "Safe Trip Home" angefangen, sich am Schlagzeug auszuprobieren.

Sie sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "Zu trommeln hat mich dazu gebracht, Musik anders zu hören - vor allem wenn ich anfing, bei Sachen mitzuspielen. Ich habe dieses Mitspielen mit meinem iPod gemacht. Ich würde gern irgendwann mal in einer Band sein. Was mich dann als nächstes reizen würde, wäre, für jemand anders zu spielen, während sie singen. Das wäre wirklich interessant."

Didos neues Album "Safe Trip Home" ist übrigens seit 14. November auf den deutschsprachigen Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen