Startseite » Musik » Musik News » Diddy plant Film-Karriere

Diddy plant Film-Karriere

24.09.2006 - 09:46 Uhr

Berlin - Sean Diddy Combs steuert eine Filmkarriere an.

Deshalb soll auch sein nächstes Album "Press Play" sein letztes sein. Wie die "BamS" berichtet, möchte der Rapper sich auf dies Pläne allerdings noch nicht hundertprozentig festlegen lassen. Diddy wörtlich: "Nach diesem Album würde ich gerne drehen, aber man weiß ja nie, ob das auch wie geplant klappt. Ich möchte nicht sagen, dass dies mein endgültig letztes Album ist, weil ich mich auf meine Filmkarriere stürzen will. Ich will mich da nicht festlegen - nachher drehe ich dann doch nicht..."

Vor kurzem war in der amerikanischen Presse noch zu lesen, dass "Press Play", das am 18. Oktober auf den Markt kommt, auf jeden Fall Diddys letztes Album sein werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen