Startseite » Musik » Musik News » Diddy, Jay-Z & Blige rufen zu den Wahlurnen

Diddy, Jay-Z & Blige rufen zu den Wahlurnen

06.10.2008 - 14:44 Uhr

New York - Musiker machen sich für die US-Wahlen stark. In einem offenen Brief riefen jetzt P. Diddy, Jay-Z und Mary J. Blige das "junge Amerika" an die Wahlurnen.

In dem Schreiben heißt es beispielsweise: "Die Zeit läuft ab. Bis Montag (06.10.) müsst ihr registriert sein. Bei dieser Wahl geht es um uns. Bei dieser Wahl geht es um die Zukunft unserer Kinder. Wer sich bis jetzt nicht registrieren ließ, missachtet jeden, der sein Leben für das Recht zu wählen gegeben hat." Der offene Brief der Musiker ist als Unterstützung für Barack Obama gedacht. Dies ist allerdings wenig überraschend, Diddy, Jay-Z und Mary J. Blige haben offen ihre Sympathien für Obama bekundet.

Übrigens: P. Diddy hat ein Video online gesetzt. Darin erklärt er, Sarah Palin, die Vize-Präsidenten-Kandidatin der Republikaner, mache ihm Angst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen