Startseite » Musik » Musik News » Diddy gründet neue Girlband

Diddy gründet neue Girlband

16.06.2006 - 05:35 Uhr

New York - Diddy baut seinen Einfluss als Musikmagnat weiter aus.

In der dritten Staffel der Mtv-Serie "Making The Band" will der Rapper diesmal einer Girlband zum Erfolg verhelfen. Es sollen die "Spice Girls der Neuzeit" werden, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Die fünf Mädchen stehen bereits fest - laut Diddy junge Sängerinnen mit dem Zeug zu Superstars. Und auch über den Bandnamen ist man sich schon einig: Danity Kane. Wann die neue Staffel von "Making The Band" im Tv ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt.

Zudem arbeitet Diddy noch an einer anderen Tv-Show: einer Mtv-Reality-Show über Tänzer. In der noch unbetitelten Sendung werden Straßentänzer aus ganz Amerika trainiert, um dann in einem Wettbewerb gegeneinander anzutreten. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen