Startseite » Musik » Musik News » Diane Kruger manipulierte Männer

Diane Kruger manipulierte Männer

12.06.2014 - 07:34 Uhr

London - Diane Kruger hat zugegeben, in der Vergangenheit schon mal Männer manipuliert zu haben.

Die 37-Jährige spielt in dem Streifen "A Perfect Plan" eine Frau, die ihre weiblichen Reize zu ihrem Vorteil ausnutzt, und ganz fremd ist der Schauspielerin dies nicht, wie sie dem Magazin "Stylist" verraten hat: "Vielleicht bin ich nicht wie Isabelle, aber ich habe mich in der Vergangenheit sicherlich dessen schuldig gemacht, ein wenig manipulativ gewesen zu sein, wenn es um meine Partner ging. Ich denke, als Frau weiß man instinktiv, wie man bei den Männern die Knöpfe drückt." Mittlerweile habe sie solche Tricks aber nicht mehr nötig.

Diane Kruger ist übrigens seit 2006 mit Joshua Jackson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen