Startseite » Musik » Musik News » Diana Ross: Privat ein Drache?

Diana Ross: Privat ein Drache?

03.07.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Diana Ross soll hinter den Kulissen eine gnadenlose Diva sein.

Beweise dafür liefert eine neue Biographie über die Sängerin. Laut dem Autor J. Randy Taraborrelli ist die 63-Jährige besonders ihrem Personal gegenüber alles andere als zimperlich. Es heißt, sie habe ihre Angestellten regelmäßig durch ihre Tochter Tracee ausspionieren lassen. Einmal setzte Ross sogar ihre gesamte Mitarbeiterschaft gleichzeitig vor die Tür, nachdem private Details ihres Alltags an die Presse gelangten. In den Usa soll die Biographie mit dem simplen Titel "Diana Ross" im September in den Handel kommen. Wann sie hierzulande erhältlich ist, ist noch nicht bekannt.

Diane Ernestine Earle Ross gehört zu den erfolgreichsten Us-amerikanischen Sängerinnen der Popgeschichte. Der Kinofilm "Dreamgirls", der dieses Jahr in die Kinos kam, basiert zum Teil auf der Geschichte ihrer ehemaligen Band "Supremes". Ross wird darin von der Us-Amerikanischen R&B-Sängerin und Schauspielerin Beyoncé Knowles verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Heidrun Geiß schrieb am 09.01.2018 um 23:57 Uhr:

I thank you for your concert in Central Park. I will never, ever see a Concert like this. Thank you from the bottom of my heart

2. Heidrun Geiß schrieb am 10.01.2018 um 00:00 Uhr:

thank you sooooo much

Diese Seite teilen