Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Auf nach Jamaika?

Amy Winehouse: Auf nach Jamaika?

03.02.2009 - 06:51 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse fürchtet sich vor ihrer Rückkehr nach London.

Die Sängerin urlaubt seit einigen Wochen auf der Karibikinsel St. Lucia und scheint sich dort prächtig von ihren Drogenexzessen zu erholen. Nun befürchtet sie, eine Rückkehr nach England könnte auch einen Rückfall in ihre alten Suchtgewohnheiten bedeuten. Um das zu vermeiden, hat die 25-Jährige das nächste Urlaubs-Paradies ins Auge gefasst: Jamaika. Dort will sie nun ihr neues Album aufnehmen, berichtet ein Insider. Die britische Zeitung "The Sun" zitiert die Quelle mit den Worten: "Amy hat schon einen großen Teil ihres neuen Albums geschrieben und hat ihren Chefs gesagt, dass sie es in Jamaika aufnehmen möchte. Man ist sehr darauf bedacht, dass sie sich wohl fühlt, damit sie sich weiterhin erholt und weiter arbeitet."

Dennoch wird Amy Winehouse in diesem Monat in London zurückerwartet. Dort muss sie einigen bürokratischen Verpflichtungen nachkommen. Danach soll es zurück in die Karibik gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen