Startseite » Musik » Musik News » Diana Krall ist Schwanger

Diana Krall ist Schwanger

26.06.2006 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Die Jazzsängerin Diana Krall ist schwanger. Die 41-Jährige und ihr Ehemann, Rockstar Elvis Costello, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Us-Medienberichten zufolge, bestätigte dies gestern (25.06.) eine Sprecherin des Paares. Das Kind soll den Angaben zufolge im Dezember auf die Welt kommen.

Elvis Costello und Diana Krall feiern im Dezember ihren dritten Hochzeitstag. Costello war zuvor schon zwei Mal verheiratet. Für seine Frau ist es die erste Ehe.

Costello, der mit bürgerlichem Namen Declan Patrick MacManus heißt, ist derzeit mit Allen Toussaint für das gemeinsame Album "The River in Reverse" auf Tour. Es ist der vom Hurrikan "Katrina" verwüsteten Stadt New Orleans gewidmet. Die gebürtige Kanadierin Krall will im September ein neues Album veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen