Startseite » Musik » Musik News » Diana Ross: Ihr Zweck ist es, zu performen

Diana Ross: Ihr Zweck ist es, zu performen

18.03.2017 - 11:30 Uhr

New York – Diana Ross hat vorwiegend nur ein Ziel im Leben – und das ist, für ihre Fans live zu performen.

Der „Broadway World“ sagte die Musikerin: „Jede Nacht, wenn ich performe, fühle ich Freude darüber, dass ich die Möglichkeit erhalte, meine Leidenschaft auszuleben. Das fühlt sich wie mein Lebenszweck an. (…) Ich denke, das Publikum erlebt dasselbe. Ich weiß, wenn die Leute kommen, um sich eine Show anzuschauen, dann verbinden sie ihre eigenen persönlichen und speziellen Erinnerungen mit den Songs und der Musik. Sie kommen, um eine großartige Zeit zu haben, und das ist meine Intention.“

Diana Ross ist übrigens schon seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft aktiv.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen