Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Unheilig ist unter den Top Ten

Deutsche Single-Charts: Unheilig ist unter den Top Ten

18.03.2014 - 08:36 Uhr

Baden-Baden - Unheilig sind diese Woche die Neueinsteiger der Woche, sie sind mit "Als wär's das erste Mal" auf Anhieb auf die Zehn katapultiert worden.

Das haben sie sicher auch dem Esc-Vorentscheid zu verdanken, schließlich sind auch die Gewinner "Elaiza" mit "Is It Right" unter den besten 50. Vom Thron gestoßen wurde dieses Mal Pharrell Williams. Statt "Happy" steht nun Mr. Probz mit "Waves" (Robin Schulz Remix) an der Spitze. Zuletzt rangierte der Song auf dem zweiten Rang. Wie "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control berichtet, ist Kylie Minogue mal wieder in den Charts dabei, denn ihr neuer Track "Into The Blue" steht auf Platz 31. Auch Linkin Park feat. Rakim gehört zu den besten Neueinsteiger, ihre Single "Guilty All The Same" findet man auf der 32. Außerdem machte Sean Paul mit "Hey Baby" einen Sprung auf Platz 68.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen