Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Shindy verdrängt Ava Max

Deutsche Single-Charts: Shindy verdrängt Ava Max

18.01.2019 - 15:16 Uhr

Baden-Baden - Ava Max muss den Spitzenplatz in den Offiziellen Deutschen Single-Charts abtreten.

Der deutsche Rapper Shindy konnte als Neueinsteiger mit seinem Song "Dodi" nämlich direkt an den Sonnenplatz stürmen, so berichtet "GfK Entertainment". Max‘ "Sweet But Psycho" ist demnach auf den Verfolgerrang gerutscht und auch für Capital Bra und den Hit "Benzema" ging es einen Platz nach unten auf die Drei. Neben dem neuen Spitzenreiter ist auch ein weiterer Rapper neu in die Top-5 gerutscht. Farid Band und sein Track "#niemalsantäuschen" liegen auf Platz vier. Komplettiert wird die illustre Runde von Panic! At The Disco, die auch diese Woche mit "High Hopes" den fünften Platz belegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen