Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Rihanna ist höchster Neueinsteiger

Deutsche Single-Charts: Rihanna ist höchster Neueinsteiger

19.10.2010 - 10:10 Uhr

Baden-Baden - Israel "Iz" Kamakowiwo'ole lässt sich in dieser Woche nicht von der Spitze der deutschen Single-Charts verdrängen.

Sein Hit "Over The Rainbow" hält sich weiterhin auf Platz eins. Das gibt "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control bekannt. Demnach landet knapp dahinter - also auf der Zwei - Rihanna mit ihrem neuen Hit "Only Girl (In The World)". Weitere Neueinsteiger in den Top Ten sind Usher und Culcha Candela. Der US-Sänger sichert sich mit "DJ Got Us Falling In Love" Platz sechs, einen Rang dahinter ist die deutsche Gruppe mit "Move It" zu finden. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen