Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Luis Fonsi weiterhin Nummer eins

Deutsche Single-Charts: Luis Fonsi weiterhin Nummer eins

26.05.2017 - 16:30 Uhr

Baden-Baden – Auch diese Woche gab es in den Top fünf der deutschen Single-Charts kaum Veränderungen.

Auf Platz eins sind noch immer Luis Fonsi mit Daddy Yankee und deren Sommerhit „Despacito“, das berichtet „GfK Entertainment". Auf Platz zwei ist erneut Alice Merton mit „No Roots“ und Platz drei bleibt bei Ed Sheeran mit „Shape of You“. Lediglich auf Platz vier und fünf gab es einen Wechsel. DJ Khaled feat. Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper & Lil Wayne mit ihrem Song “I'm The One” springen einen Platz nach oben und landen auf Platz der Vier, Burak Yeter und Danelle Sandoval mit „Tuesday“ rutschen runter auf die Fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen