Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Lady Gaga ist höchster Neueinsteiger

Deutsche Single-Charts: Lady Gaga ist höchster Neueinsteiger

22.09.2009 - 10:41 Uhr

Baden-Baden - Marit Larsen hält auch in dieser Woche mit "If A Song Could Get Me You" in den deutschen Single-Charts auf der Eins.

Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control. Höchster Neueinsteiger ist in dieser Woche Lady GaGa mit "Paparazzi". Der Song schafft es auf Anhieb auf Platz drei. Die US-Sängerin ist in den Single-Charts außerdem mit "Poker Face" auf Rang 31 und "Love Game" auf Rang 48 vertreten. Platz 12 geht an Charlie Winston mit "Like A Hobo". Pitbull steigt auf Rang 22 mit "Hotel Room Service" ein. Die Sportfreunde Stiller sind mit "Ich war noch niemals in New York" auf Platz 27 vertreten. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen