Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Justin Timberlake auf der Zwei

Deutsche Single-Charts: Justin Timberlake auf der Zwei

05.03.2013 - 08:00 Uhr

Baden-Baden - An der Spitze der deutschen Singlecharts gibt es auch in dieser Woche nichts Neues.

Dort thronen inzwischen seit acht Wochen Will.I.Am und Britney Spears mit "Scream & Shout". Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control. Demnach geht Platz zwei an Justin Timberlake mit "Mirrors". Vergangene Woche war der US-Sänger mit dem Track noch auf der 34 zu finden. "Passenger" machen ebenfalls Plätze gut und entern die Top 10 mit "Let Her Go" auf der Fünf. Zwei Plätze dahinter sind One Republic mit "If I Lose Myself" zu finden. Auf der 64 steigt in dieser Woche Dido mit "No Freedom" ein. Woodkid sichert sich mit "I Love You" Rang 72, Rufus und Chaka Khan mit "Ain't Nobody" die 86.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen