Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Despacito zieht mit Shape of you gleich

Deutsche Single-Charts: Despacito zieht mit Shape of you gleich

05.08.2017 - 11:30 Uhr

Baden-Baden - Luis Fonsi feat. Daddy Yankee setzen zur Titelverteidigung an.

In den Offiziellen Deutschen Single-Charts übernimmt deren Song "Despacito" zum 15. Mal die Führung und zieht mit Ed Sheerans "Shape Of You" gleich. Das berichtet "Gfk Entertainment". Wie Superstar Ed Sheeran das findet, ist nicht bekannt. Er hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert.

Die politische Nutzung seines Songs "Despacito" hat Luis Fonsi übrigens verboten. Denn Venezuelas Präsident Maduro hatte den Sommerhit zum Polit-Song umgeschrieben - das gefiel dem Musiker ganz und gar nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen