Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Avicii hält die Eins

Deutsche Single-Charts: Avicii hält die Eins

23.07.2013 - 08:00 Uhr

Baden-Baden - An der Spitze der deutschen Single-Charts tut sich in dieser Woche wenig.

Avicii thront dort immer noch mit "Wake Me Up" auf Platz eins, gefolgt von Robin Thicke und "Blurred Lines" feat. Pharrell Williams & T.I. Und auch auf der Drei notiert weiterhin Cro mit "Whatever". Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control. Höchster Neueinsteiger ist in dieser Woche Shindy mit "Stress ohne Grund" feat. Bushido auf Rang 19. Der Song wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien zum 19. Juli auf den Index gesetzt. Saltatio Mortis entert mit "Wachstum über alles" die 40. Sechs Plätze dahinter sind David Guetta & Glowinthedark feat. Harrison mit "Ain't A Party" zu finden.

Die Charts wurden in der Woche vom 12. bis 18. Juli 2013 erhoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen