Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Albumcharts: Coldplay bleiben Top

Deutsche Albumcharts: Coldplay bleiben Top

08.07.2008 - 12:35 Uhr

Baden-Baden - Coldplay behaupten sich mit ihrem Album "Viva La Vida Or Death And All His Friends" auch in dieser Woche an der Spitze der deutschen Albumcharts.

Das teilt Media Control mit. Die Zwei sichert sich Neueinsteigerin Helene Fischer mit "Zaubermond". Ich + Ich landen mit "Vom selben Stern" auf der Drei und verdrängen Die Ärzte mit "Jazz ist anders" auf die Fünf. Die Vier geht an Amy Winehouse mit "Back To Black". Marquess starten mit "Ya!" auf Platz sieben der deutschen Album-Charts. Die Sisterzienser-Mönche und ihr Album "Chant Music For Paradise" landen auf Platz zwölf. Neueinsteiger auf Rang 14 sind "Blackmore's Night" mit "Secret Voyage", auf der 18 können sich "The Subways" mit "All Or Nothing" platzieren. LaFee sichert sich mit "Shut Up" die 21. Weitere Platzierungen sind derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen