Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Unheilig zurück auf Platz eins

Deutsche Album-Charts: Unheilig zurück auf Platz eins

31.08.2010 - 10:56 Uhr

Baden-Baden - Unheilig haben sich die Spitze der deutschen Albumcharts zurückerobert.

Während sich der Graf mit "Große Freiheit" in der vergangenen Woche noch mit Platz zwei zufrieden geben musste, ist er nun wieder zurück auf der Eins. Das gibt "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control bekannt. Demnach muss der bisherige Spitzenreiter, Iron Maiden mit "The Final Frontier", nun auf die Zwei weichen. Zwei Plätze dahinter sind "Accept" mit "Blood of the Nations" zu finden. Rang sechs sichern sich Apocalyptica mit "7the Symphony", gefolgt vom Berliner Rapper Marteria und "Zum Glück in die Zukunft". Hansi Hinterseer schnappt sich mit "Ich hab dich einfach lieb" Platz 11, direkt dahinter platzieren sich "Eels" mit "Tomorrow Morning". Position 17 geht an die Stuttgarter Rocker von "End of Green" mit "High Hopes in Low Places". Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen