Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Sido erobert die Spitze

Deutsche Album-Charts: Sido erobert die Spitze

10.12.2013 - 07:47 Uhr

Baden-Baden - Mit "30-11-80" hat sich Sido an die Spitze der deutschen Album-Charts gerappt.

Der gebürtige Berliner verdrängte damit die Spitzenreiter der Vorwoche Frei.Wild, wie "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control berichtet. Für die Rocker ging es mit "Still" auf die Sieben runter. Sehr enttäuschend ist Britney Spears‘ neues Album "Britney Jean" gestartet: gerade einmal auf Platz 20 konnte die Platte einsteigen. Besser lief es da schon für die "Scorpions", die mit ihrem Unplugged-Album auf der Neun landeten. Einen besseren Neueinstieg legten diese Woche nur Nightwish mit ihrer Platte "Showtime, Storytime" hin, die auf Platz sechs zu finden ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen