Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: In Extremo verdrängen Lena

Deutsche Album-Charts: In Extremo verdrängen Lena

08.03.2011 - 10:11 Uhr

Baden-Baden - Lena muss ihren Spitzenplatz in den deutschen Album-Charts schon wieder aufgeben.

Sie ist mit "Good News" in dieser Woche "nur" noch auf Platz zwei zu finden. Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control. Demnach übernehmen die Mittelalter-Rocker In Extremo mit "Sterneneisen" in dieser Woche die Eins. Auf der Fünf notiert Howard Carpendale mit seinem neuen Longplayer "Das alles bin ich". Die nächsten Neueinsteiger finden sich auf den Plätzen 13 bis 16. Es handelt sich um die britische Newcomerin Rumer mit "Season of My Soul", das Deutschpop-Quartett Jupiter Jones mit ihrem selbstbetitelten Album, Beady Eye mit "Different Gear, Still Speeding" und "Bosse mit "Wartesaal". Und auf den Rängen 18 bis 20 sind ebenfalls Neueinsteiger zu finden. Dort platzieren sich "Die Apokalyptischen Reiter" mit "Moral & Wahnsinn", "Dropkick Murphys" mit "Going Out In Style" und Der W mit "Was ist denn hier nicht los". Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen