Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Helene Fischer ist wieder top

Deutsche Album-Charts: Helene Fischer ist wieder top

01.04.2014 - 07:44 Uhr

Baden-Baden - Helene Fischer ist zurück an der Spitze der deutschen Albumcharts.

Nachdem die Schlagersängerin sich mit "Farbenspiel" in der vergangenen Woche noch mit Platz zwei zufriedengeben musste, hat sie in dieser Woche die Eins zurückerobert. Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control. Auf Rang drei steigt Samy Deluxe mit "Männlich" ein, gefolgt von Johnny Cash mit "Out Among the Stars". Platz fünf schnappt sich Shakira mit ihrem selbstbenannten neuen Album. Auf der Sieben ist Michelle mit "Die ultimative Best of" zu finden. Einen Rang dahinter platzieren sich Beth Hart und Joe Bonemassa mit "Live in Amsterdam". Den größten Sprung nach vorne macht Avicii. Sein Album "True" steigt von der 48 auf die 27.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen