Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Andrea Berg erobert die Spitze

Deutsche Album-Charts: Andrea Berg erobert die Spitze

03.11.2010 - 12:45 Uhr

Baden Baden - Ein Schlagerstar hat in dieser Woche alle anderen Acts in den deutschen Album-Charts hinter sich gelassen.

Andrea Berg sichert sich mit ihrer neuen Scheibe "Schwerelos" auf Anhieb Platz eins. Das gibt "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control bekannt. Demnach geht die Zwei an Bushido, Fler und Kay One alias Berlins Most Wanted und ihre gleichnamige Platte. Direkt dahinter ist Chris De Burgh mit "Moonfleet & Other Stories" zu finden. Ebenfalls als Neueinsteiger hat es Sarah Connor mit "Real Love" in die Top Ten geschafft. Sie entert Rang acht. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. marion schrieb am 10.11.2010 um 12:12 Uhr:

Andrea mach weiter so ,das radio dröhnt läuft deine musik ,zbsp."Du kannst ja nicht mal richtig lügen"das ist spitze und trifft auf viele die ich kenne zu liebe grüße marion

Diese Seite teilen