Startseite » Musik » Musik News » Destiys Child: Reunion nie ausgeschlossen

Destiys Child: Reunion nie ausgeschlossen

19.04.2013 - 08:39 Uhr

New York - Michelle Williams schließt nicht aus, dass "Destiny's Child" wieder zusammenfinden werden.

Die Band hat durch ihren Auftritt in der Halbzeitshow des diesjährigen Super Bowl Gerüchte angeheizt, sie könnte wieder auf Tour gehen. Doch da Beyoncé derzeit auf großer Welttournee ist, ist eine Reunion derzeit nicht in Sicht. Die Hoffnung stirbt aber laut Williams zuletzt, wie sie im Interview mit "E! News" sagte: "Ich werde niemals nie sagen, aber es wird eine lange Zeit dauern." Gelegentliche Auftritte könne sie sich schon eher vorstellen, wie sie verriet: "Wenn es etwas Großes, Wertvolles und Wunderbares ist, werden wir es machen."

Auf dem aktuelle "Destiny's Child"-Album "Love Songs" ist übrigens nur ein neuer Song vertreten, den das Trio auch beim Super Bowl präsentierte: "Nuclear". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen