Startseite » Musik » Musik News » Destinys Child: Überraschungen nicht ausgeschlossen

Destinys Child: Überraschungen nicht ausgeschlossen

13.07.2015 - 13:22 Uhr

London - Michelle Williams hat das Kapitel "Destiny's Child" noch nicht abgeschlossen.

Zwar hat sich die Girl-Group bereits 2005 offiziell aufgelöst, doch immer mal wieder finden Williams und ihre Kolleginnen Beyoncé Knowles und Kelly Rowland zusammen - zuletzt etwa bei Super Bowl 2013. Wie "Digital Spy"" berichtet, sagte Williams auf ein Comeback des Trios angesprochen: "Man weiß nie. Wir sind gut darin, für Überraschungen gut zu sein. Deshalb weiß man einfach nie, es passiert einfach ganz natürlich, wenn es angebracht ist und sinnvoll."

2013 brachten "Destiny's Child" die Kompilation "Love Songs" auf den Markt. Darauf war nur ein neuer Song zu hören mit dem Titel "Nuclear". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen