Startseite » Musik » Musik News » Stormzy erschafft sich ein Vermächtnis

Stormzy erschafft sich ein Vermächtnis

04.12.2017 - 15:30 Uhr

London - 2017 ist das Jahr von Stormzy gewesen. Der Rapper hat sich in der Musikszene etablieren können und wurde mit einigen Preisen überschüttet, doch das heißt nicht, dass er sich jetzt auf die faule Haut legen wird.

Dem "Q Magazine" sagte der 24-Jährige dazu: "Ich akzeptiere die Erinnerung, feiere sie und mache dann weiter. Für mich ist es schwer, auf meinem Ar***h herumzusitzen, nur weil ich ein Nummer-eins-Album habe. So funktioniert das hier nicht. Man packt das ein und dann macht man das nächste. Ich habe beispielsweise eine Q Award bekommen, im Gegensatz zu Künstler, die bereits vier oder fünf Stück habe. Ich kann es mir also nicht erlaube zu denken, ich sei der Größte. Ich muss mir ein Vermächtnis erschaffen und das erschafft sich nicht von selbst."

Stormzy hat übrigens dieses Jahr auch den GQ Award in der Kategorie "Solo-Künstler des Jahres" gewonnen, sowie die Preise "Künstler des Jahres" und "Bestes Musikvideo" bei den Rated Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen