Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato warnt eindringlich vor Drogen

Demi Lovato warnt eindringlich vor Drogen

03.02.2014 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato appelliert an ihre Fans, sich von Drogen fernzuhalten.

Die Sängerin hatte in der Vergangenheit selbst mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen gehabt und twitterte nach dem Tod von Schauspieler Philip Seymour Hoffman, der gestern (02.02.) an einer Überdosis verstarb: "Ich wünsche mir, dass die Menschen die Drogensucht nicht als Stigma, sondern die tödliche Erkrankung behandeln, die sie ist. Drogen sind nichts, was man verherrlichen und in der Popmusik oder im Film als Freizeitspaß verharmlosen sollte. Es ist nicht toll, cool oder bewundernswert. (...) Abhängigkeit ist eine Krankheit. Ruhe in Frieden Philip Seymour Hoffman, ein unglaublicher Künstler, der sein Leben an diese schreckliche Krankheit verloren hat."

Philip Seymour Hoffman starb vermutlich an einer Überdosis Heroin. Der Schauspieler hinterlässt eine Lebenspartnerin und drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen