Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Video unterbricht Live-Sendung in Portugal

Demi Lovato: Video unterbricht Live-Sendung in Portugal

14.10.2017 - 12:20 Uhr

Lissabon - Demi Lovato begeistert ihre Fans auf der ganzen Welt - egal ob groß oder klein: einer davon ist sogar ein portugiesischer Moderator.

Und dem ist ein großes Fauxpas in einer Live-Sendung passiert. Während der Journalist eigentlich auf den Kanal "Tvi24" die Nachrichten präsentieren sollte, lief auf seinem Handy ein Video der Sängerin. Blöd nur, dass sich der Clip offenbar selbst abspielte und das auch noch in voller Lautstärke, denn deutlich hört man Lovatos Stimme, die da sagt: "Hallo Leute, hier ist Demi." Wie mehrere "Twitter"-User festhielten, ließ sich der Moderator jedoch nicht aus dem Konzept bringen und schaltete einfach sein Handy aus. Ob das irgendwelche berufliche Folgen für ihn hatte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen