Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Vater ersehnt Anruf

Demi Lovato: Vater ersehnt Anruf

21.10.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Demi Lovatos Vater Patrick hat öffentlich an seine Tochter appelliert, ihn anzurufen.

Patrick und seine Tochter haben sich seit drei Jahren nicht mehr gesehen und zuletzt vor einem Jahr miteinander telefoniert. Nun sagte Demis Papa gegenüber "radaronline.com": "Ich liebe sie so sehr und ich möchte nur, dass sie mich anruft. Das ist der einzige Weg, wie ich zu ihr sprechen kann. Ich habe versucht, sie zu erreichen, aber es funktioniert nie." Demis Vater sagte weiter, er sei sehr stolz auf seine Tochter und möchte sie gerade aufgrund seiner Krebserkrankung im letzten Jahr wieder sehen: "Meine Gesundheit ist nicht mehr das, was sie mal war und ich weiß, meine Tochter liebt ihren Papa. Ruf mich bitte an Demi!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen