Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & ihr Engel namens Batman

Demi Lovato & ihr Engel namens Batman

18.12.2015 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist ganz verschossen in ihr kleines schwarzes Hündchen.

Im Juli trauerte die Sängerin um ihren Hund Buddy, der von Kojoten tödlich verletzt wurde. Deshalb bekam sie zu ihrem 23. Geburtstag einen Hundewelpen geschenkt, den sie Batman taufte. Gestern (17.12.) postete die Musikerin ein Video des Fellknäuels, das es sich in ihrem Bett gemütlich gemacht hat. Dazu schrieb Demi: "Auch wenn mein Herz immer noch an Buddy hängt, brachte Gott einen anderen kleinen Engel in mein Leben, der nicht hier wäre, wenn ich Buddy nicht verloren hätte. Das zeigt, dass nichts ohne Grund passiert und wenn man stark bleibt, gibt einem Gott ein noch unglaublicheres Wunder. Mein kleiner Schnuckel-Käfer und mein kleiner Superheld - mein Batman."

Demi Lovatos Buddy war übrigens ein Geschenk von ihrem Freund Wilmer Valderrama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen