Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Kommt eine neue Single namens Alien?

Demi Lovato: Kommt eine neue Single namens Alien?

21.07.2020 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Heutzutage ist es ganz normal, dass Musiker via "Instagram" Hinweise auf neue Musik streuen.

Auch Demi Lovato? Die Sängerin postete ein Selfie von sich. Und dabei stechen zwei Details sofort ins Auge. Die Sängerin trägt eine modische Brille und hat ihre Fingernägel in einem giftgrünen Alien-Look lackiert. Allerdings entwarnte sie in der Bildüberschrift: "Ich habe eine neue Brille und nein: Ich werde keine Single mit dem Namen 'Alien' veröffentlichen. Ich habe einfach nur Alien-Fingernägel, weil ich ein bisschen eigenartig bin." Schade!

Übrigens: Bei Demi Lovato flattern aktuell fast täglich neue Hiobsbotschaften ins Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen