Startseite » Musik » Musik News » Adele & ihr Bart namens Larry

Adele & ihr Bart namens Larry

29.03.2016 - 10:49 Uhr

Glasgow - Adele hat nach eigener Aussage ein ziemlich haariges Problem.

Die Sängerin verriet während ihres Konzerts in Glasgow (26.03.) dem Publikum: "Als ich schwanger wurde, hatte ich so viel Testosteron in mir, dass mir ein Bart wuchs. Ich habe ihn erst letzte Nacht abgeschnitten. Das ist wirklich wahr. Ich mache keine Witze. Ich habe tatsächlich einen Bart, aber ich bin stolz auf ihn. Ich nenne ihn Larry." Danach verriet Adele, dass sie ihren Freund Simon Konecki jetzt viel besser verstehe. Wörtlich meinte sie: "Mein Mann hat einen guten Bart. Er trimmt ihn manchmal im Sommer. Da ich selbst einen Bart habe, verstehe ich es, wenn es im Sommer heiß wird."

Adele brachte ihren Sohn Angelo im Oktober 2012 zur Welt. Im November 2015 feierte sie dann mit "25" ihr musikalisches Comeback. Aktuell tourt sie mit der Platte um die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen