Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & das herausfordernde Fotoshooting

Demi Lovato & das herausfordernde Fotoshooting

14.10.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist es nicht leichtgefallen, beim Nackt-Fotoshooting auf Photoshop zu verzichten.

Die Sängerin ließ vor kurzem für die "Vanity Fair" allen Hüllen fallen und verzichtete dabei auf jegliche Hilfe durch Make-up oder digitale Bildbearbeitung. Gegenüber "Access Hollywood" sagte sie: "Die größte Herausforderung war für mich, dabei nichts mit Photoshop zu verändern. Es gab Momente, in denen ich mir die Bilder angeschaut habe und der Fotograf meinte: 'Wir könnten das hier noch verbessern.‘ Doch ich sagte: 'Nein, können wir nicht. Dieses Mal wird nichts mit Photoshop gemacht.‘"

Mit dem Fotoshooting wollte Demi Lovato übrigens der Welt und sich selbst beweisen, wie wohl sie sich inzwischen mit sich selbst fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen