Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato über Erfolg & Songschreiben

Demi Lovato über Erfolg & Songschreiben

04.09.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Der Ruhm ist für Demi Lovato nicht über Nacht gekommen.

Die Sängerin hat seit ihrer Kindheit darauf hingearbeitet, wie sie dem "Billboard Magazine" erzählte. Sie sagte: "Man arbeitet so lange so hart dafür und der Erfolg kommt sicherlich nicht einfach so über Nacht. Als 'Camp Rock‘ erschien, war das schon so eine über Nacht-Situation, aber ich habe darauf jahrelang hingearbeitet." Ein Grund für ihren Erfolg als Sängerin ist sicherlich auch die Tatsache, dass die 25-Jährigen in ihren Songtexten offen und ehrlich ist. Lovato fügte hinzu: "Ich wollte schon immer, dass die Menschen sich mit meiner Musik identifizieren können. Ich schreibe immer von persönlichen Erlebnissen und ich schreibe diese von meinem Herzen. (...) Hoffentlich inspiriere ich damit jemanden, eine Trennung durchzustehen oder das anzustreben, was diese Person auch immer anstreben möchte."

Dies wird ihr sicherlich auch wieder bei ihrer neuesten Platte "Tell Me You Love Me" gelingen, welche am 29. September erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen