Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato trauert um ihren Opa

Demi Lovato trauert um ihren Opa

02.07.2020 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Traurige Nachrichten von Demi Lovato: Ihr Großvater Perry ist gestorben.

Auf "Instagram" schrieb die Sängerin zu mehreren Bildern von ihm: "Er war seit ein paar Jahren krank und obwohl ich erleichtert bin, dass er keine Schmerzen mehr hat, verletzt es mich doch, dass unsere Familie ihn nicht mit einer angemessenen Beerdigung verabschieden kann. Aber das ist die Realität während dieser Pandemie. Dieser Mann hat Gott unerbittlich geliebt und war einer der besten Prediger, von dem ich je die Ehre hatte zu hören, wie er das Wort Gottes verbreitet. Ich liebe dich, Opa. Es tut mir leid, dass wir nicht mehr gemeinsame Bilder haben, aber ich habe so viele Erinnerungen, die mich lächeln lassen, bis wir uns eines Tages wiedersehen."

Woran ihr Großvater gestorben ist, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen