Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato sorgt sich um Paris Jackson

Demi Lovato sorgt sich um Paris Jackson

07.06.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato sorgt sich um Paris Jackson.

Die Tochter des verstorbenen King of Pop hatte am Dienstag (04.06.) einen Suizidversuch unternommen und soll psychische Probleme haben. Lovato, die in der Vergangenheit selbst mit emotionalen Problemen und Essstörungen zu kämpfen hatte, richtete jetzt ein paar aufmunternde Worte an die 15-Jährige. Via "Twitter" teilte sie mit: "Liebe Paris Jackson, lass dich von Mobbern nicht fertigmachen. Wir glauben an dich! Bleib stark, bitte!" Lovato selbst unterzeichnete übrigens erst einen "Kein Selbstmord"-Vertrag, um für Jugendliche ein Zeichen zu setzen, dass Suizid keine Lösung ist.

Am Dienstag (04.06.) ist Paris Jackson wegen eines Selbstmordversuchs in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Ihr soll es aber körperlich gut gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen