Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato rudert zurück

Demi Lovato rudert zurück

28.07.2013 - 12:00 Uhr

Demi Lovato (20) steht auf Männer mit "Ecken und Kanten".

Der ehemalige Disney-Star ('Camp Rock') beharrte darauf, dass die Schauspieler Ryan Gosling (32, 'Gangster Squad') und Channing Tatum (33, 'Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen') einfach nicht ihre "Typen" seien.

Der schöne Popstar machte kürzlich ein schockierendes Geständnis, als er behauptete, dass ihn die blendend aussehenden Hollywoodkerle kalt ließen.

In einem Post bei 'BuzzFeed' mit dem Titel '16 Zeichen, dass du wie Demi Lovato wirst', machte sie den besagten ironischen Kommentar, den sie jetzt aufklärte: "Sie sind sehr attraktiv - versteht mich nicht falsch. [Aber] sie sind beide nicht mein Typ. Ich stehe auf Badboys, die Ecken und Kanten haben", erläuterte sie gegenüber 'MTV News' und befand weiter: "Muskelprotze sind nicht mein Ding. Ich stehe auf Tattoos oder Typen mit ethnischem Hintergrund, dass sie nicht mein Typ sind, bedeutet aber nicht, dass sie nicht gut aussehen würden. Sie sind hinreißend; sie sind einfach nur nicht mein Typ."

Gosling machte seine Fans bei dem romantischen Film 'Wie ein einziger Tag' ohnmächtig, während Tatum mit seinen Muskeln im Stripperfilm 'Magic Mike' beeindruckte und letztes Jahr vom 'People'-Magazin zum 'Sexiest Man Alive' gewählt wurde. Das Saubermann-Image der beiden Jungs sei für Lovato zu glatt. "Ich bin nicht sonderlich in einen der beiden verliebt. Für mich sind sie einfach zwei hübsche Jungs. Ich denke einfach nicht, dass sie die attraktivsten Männer der Welt sind", schrieb sie bei 'BuzzFeed'.

Es ist unklar, ob das süße Starlet im Moment in einer Beziehung ist, aber in der Vergangenheit war sie mit Joe Jonas (23) und Wilmer Valderrama (33, 'Suburgatory') liiert.

Jedenfalls hat Demi Lovato auf jemand ganz anderen ein Auge geworfen:

"Mein prominenter Traumschwarm ist Amber Heard, sie ist wunderschön, so wunderschön", himmelte sie die Schauspielerin (27, 'The Rum Diary') an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen