Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Nick Jonas managt ihre Tour

Demi Lovato: Nick Jonas managt ihre Tour

05.02.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich für ihre anstehende "Neon Lights"-Tour Nick Jonas ins Boot geholt.

Der ehemalige Jonas Brothers-Star wird der musikalische und kreative Regisseur der Konzertreise. Der 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Rolling Stone": "Ich überwache die Video-Inhalte, die Garderobe, das Licht und die Inszenierung. Und dann habe ich meine Finger auch in der musikalischen Seite drin, nämlich was die Songfolge beinhaltet. Ich baue auf, was Demi möchte, und das ist eine Show ohne Stopps und Starts."

Demi Lovato und Nick Jonas sind seit Jahren eng befreundet. Die "Neon Lights"-Tour startet übrigens am 09. Februar in Vancouver, Kanada und führt die Sängerin durch Nord- und Südamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen