Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem: Mutter managt sie Weiter

Delta Goodrem: Mutter managt sie Weiter

28.04.2005 - 01:03 Uhr

Sydney - Die australische Sängerin Delta Goodrem arbeitet auch weiterhin mit ihrer Mutter zusammen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" schreibt, dementierte Delta auf ihrer offiziellen Homepage die Vorwürfe, sie habe ihre Mutter als Managerin gefeuert. Diverse australische Zeitungen hatten berichtet, dass Delta auf Wunsch ihrer Plattenfirma die Zusammenarbeit beendet habe. Auf ihrer Website schreibt Delta, wie enttäuscht sie von den Berichten sei. Delta wörtlich: "Die Beziehung zu meiner Mutter ist so stark wie eh und je. Wir sind ein klasse Team." Sie hätten zwar tatsächlich gemeinsam nach einem Manager Ausschau gehalten. Dieser solle sie für eine internationale Karriere managen. Im Moment sei aber noch ihre Mutter an ihrer Seite.

Jüngst kursierten weitere Gerüchte um die Sängerin. Angeblich sei Paris Hilton an ihrem Beziehungs-Ende zu dem australischen Tennisspieler Mark Philippoussis Schuld. Doch Hilton dementierte das. Die Beziehung der Beiden war vergangenes Jahr nach neun Monaten gescheitert (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Ende vergangenen Jahres ist Delta Goodrem offiziell mit Brian McFadden zusammen. Meldungen, wonach Delta und Brian bereits verlobt seien, dementierte Brian McFadden vergangenen Freitag (22.04.) in einem Radio-Interview (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen